You are currently viewing IDS BRICKWORLD Ausstellung am 16. und 17.09.2023

IDS BRICKWORLD Ausstellung am 16. und 17.09.2023

Insgesamt hatten wir 3804 Besucher in Velen, verteilt auf 2 Tage. 74 Aussteller aus 9 Nationen hatten ihre Bauten auf der IDS RICKWORLD präsentiert. Alle gesammelte Spenden von dieser Veranstaltung gehen an lymphome.de – Kompetenznetz Maligne Lymphome e.V. Für die offizielle Spendenübergabe gibt es demnächst einen separaten Beitrag.

Anbei ein paar Erfahrungsberichte:

Es war schön auch bei der zweiten IDS BRICKWORLD wieder als Aussteller mit dabei zu sein. Es gab wirklich viele tolle MOCs zu bestaunen, die Qualität der Modelle war wieder sehr gut und es gab viel Star Wars zu sehen. Ich habe wieder viele nette Leute getroffen und es war eine sehr schöne Ausstellung.

Sebastian

Die IDS BRICKWORLD 2023 war ein beeindruckendes LEGO-Event, bei dem zahlreiche Aussteller, darunter auch die Afol-Westfalen, ihre kreativen Kreationen präsentierten. Besucher erlebten eine breite Palette von LEGO-Enthusiasten. Ein Highlight für alle

Stefan

Die erste IDS BRICWORLD ich leider sausen lassen. Ich hatte eine lange Anreise für aber die aufgebrachte Zeit hatte sich gelohnt. Diese Ausstellung hatte ich genutzt, um wieder alte Freundschaften zu pflegen und mir war es wichtig, den Planer der Ausstellung kennen zu lernen. Noch ein Danke an Christoph und seine Familie für all diese Mühen. Das Gute an dieser Ausstellung ist die Größe, die Besucher hatten Platz und konnten sich mit den Ausstellern in Ruhe austauschen.

Ben
Eine kleine Übersicht der Exponate
Der Senat nur in Übergroß