10.000€ Spendengelder für den guten Zweck

Das Jahr 2023 war ein voller Erfolg. Nicht nur, dass wir Anfang des Jahres den Status RLUG bekommen haben, es fand auch unsere eigene Ausstellung in Borken statt.

Die IDS BRICKWORLD wurde von rund 4000 Gästen besucht und brachte 10.000€ an Spendengeldern ein. Die Spende geht dieses Jahr an das Kompetenznetz Maligne Lymphome in Köln. Die dort produzierten Podcast-Folgen dienen zur Aufklärung von Ärzten und Patienten im Bereich lymphomischer Krebserkrankungen.

Des Weiteren freuen wir uns über den starken Zuwachs für unsere Stammtische. Mit rund 30-40 Teilnehmern stellen wir einen souveränen Lego-Stammtisch zur Verfügung, an dem auch ihr teilnehmen dürft. Unser Motto ist weiterhin, dass wir eine offene Lego-Community sind. Egal welcher LUG oder RLUG bzw. RLOC du angehörst, du bist herzlich willkommen!

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein gemeinsames erfolgreiches Jahr 2024!

Eure IDS BRICKWORLD Community