You are currently viewing Stammtische & Treffen 06.10.2023

Stammtische & Treffen 06.10.2023

Wir hatten wieder einen erfolgreichen Stammtisch und anbei der Bericht von einem Mitglied.

Mit 29 Personen und einem Haufen guter Gespräche war der gestrige Stammtisch ein sehr gemütlicher Abend.

Mit Wühlkisten, kleinen Workshops und ausprobieren von Bautechniken wurde wieder viel gefachsimpelt . Kleine Mocs wurden präsentiert und gemeinsam verfeinert.

Ob Lego Masters Aftertalk, Berichten aus Skaerbaek oder Storys aus dem normalen Alltag, gab es eine gesunde Mischung aus allem.

Die Pizzabestellung stillte nach wildem kramen in der Restekiste dann auch den Hunger.

Um rund 01:00 Uhr, war Dank vieler helfender Hände das Ladenlokal wieder aufgeräumt und startklar für den nächsten Tag.
Schön war auch, dass sich viele neue Gesichter gut in die Gruppe integrieren konnten und direkt Anklang gefunden haben.

Die gemischte Truppe macht einen zufriedenen Eindruck um entspannt ins Wochenende zu gehen.

Hier haben ein paar Ihren Spaß