You are currently viewing Stammtische & Treffen 11.03.2023

Stammtische & Treffen 11.03.2023

Am 11.03.2023 war „Frühshoppen“ angesagt zusammen mit einigen neuen und alten Mitgliedern. Start des Stammtisches war ausnahmsweise ein Vormitttag. Um 9:45 morgens bei Kaffee und Fachsimpelei haben wir den Tag im LEGOLAND® Discovery Centre  gestartet. Zusammen wurde dann der Lego® Store in Oberhausen besucht und später gab es ein gemeinsames Frühstück in der Coca-Cola Oase. Am Ende stand noch JB Spielwaren auf dem Plan und ein Besuch bei einen IDS BRICKWORLD Mitglied und seinen Lego® Labor.

Ort: Oberhausen / Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Wenn Ihr Interesse an unserem Stammtisch habt, dann kontaktiert uns direkt über das Kontaktformular oder über Instagram @ids_brickworld

Euer IDS BRICKWORLD Team