You are currently viewing Stammtische & Treffen 22.04.2023

Stammtische & Treffen 22.04.2023

Wir haben uns am 22.04.2023 bei JB-Spielwaren zum IDS-Stammtisch und JB’s AFOL Shopping getroffen.

Los ging es um 18 Uhr, die ersten Besucher standen eine halbe Stunde vorher schon in den Startlöchern. Für alle Beteiligten gab es Getränke, Knabberzeug und um 19 Uhr Pizza. Nach und nach trudelten noch weitere Gäste ein, so dass in Summe ca. 30 Personen anwesend waren. Bei ruhiger Chillout-Musik gab es wieder viel zum Thema Lego zu bereden und zu kaufen. Zwei Gäste hatten noch eigenen MOCs dabei, um über diese zu fachsimplen. Der harte Kern hat bis halb eins durchgehalten und zum Ende eine spannende Partie Squid Game Super Mario gespielt (Insider).

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

AFOL = Adult Fan of Lego = Erwachsener Lego Fan

MOC = My Own Creation = Eigenkreation